Aktuelles

 

Klimaschutz

 

Ich habe eine Austauschgruppe ins Leben gerufen, um sich zu inspirieren über

- private Handlungsmöglichkeiten für sich

- gemeinsamschaftliche Möglichkeiten im

    privaten Umfeld oder auch auf lokaler

     Ebene

In einer anderen Gruppe organisieren wir eine Demo in Leichlingen für Bewußtseinswandel hin zu mehr Nachhaltigkeit.

 

Bei Interesse sich gern bei mir melden!

 

Hitze

Bei der Hitze puren Zitronensaft ins Wasser oder Sprudel geben. Sauer zieht das Gewebe zusammen und bewahrt die Körpersäfte, hilft also nicht so schnell Flüssigkeit zu verlieren. Ich kann nicht sagen, daß ich weniger schwitze, aber ich habe das Gefühl, die Flüssigkeit kommt besser im Körper an, ich fühle mich  nicht so leicht ausgetrocknet von der Hitze.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bewegungsstudio Mitas